POWERFUL WOMAN WORKSHOP

Hast Du auch oft das Gefühl Dein Leben zieht irgendwie an Dir vorbei? 
Du funktionierst für Deinen Job und/oder für Deine Kinder und 
die Wochen und Monate rasen einfach nur an Dir vorbei. 
Es gibt kaum oder nur sehr wenig Zeit für Dich allein? 
In all dem fehlt Dir die Leichtigkeit? Die Freude im Herzen? Der Spaß?
 


Stell Dir vor, Du findest den Mut und schaufelst Dir in Deinem vollgepackten Alltag
ein Wochenende nur für Dich allein frei.

Du bist aufgeregt und unsicher, was auf Dich zu kommt.
Was sollst Du anziehen? Wer ist noch alles dort? Wie wird es wohl werden? 
Lohnt sich die Investition wirklich? Wird alles zu Hause ohne mich funktionieren?

Du kommst in einen gemütlichen Raum und triffst weitere Frauen, die sich ebenfalls das Wochenende Zeit für sich genommen haben. Sofort breitet sich ein warmes Gefühl in Dir aus und die Aufregung ist verschwunden.

Ihr begegnet Euch wertschätzend und hört einander zu. Jede Frau schaut sich selbst an und fühlt in sich hinein und, obwohl jeder sein eigenes Thema trägt, fühlt Ihr Euch nach kurzer Zeit so so sehr verbunden.

Am Ende des Wochenendes fühlt Du dich geliebt, genährt und voller warmer Wohligkeit und dieses magische Gefühl und auch die Gemeinschaft trägt Dich in Deinen Alltag. 
 
Ich gebe Dir den Raum Dich wieder zu fühlen, zu weinen, zu tanzen und viel zu lachen. Ein Raum mit anderen Frauen, denen es ganz genauso geht wie Dir. 

Ich lade Dich ein, dieses Gefühl in meinem Workshop zu spüren. 
Es wird warm und wundervoll in Deinem Herzen, das verspreche ich Dir. 

SEI MUTIG!

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben!

Werde zu Deinem größten Fan und 
lass Dein Leben leicht sein und glitzern!

Du erfährst im Workshop, wie Du

  • mehr Leichtigkeit zurück in Dein Leben bringst
  • Visionen entwickelst und für sie losgehst (privat & beruflich)
  • selbstbestimmt und voller Power Dein Leben leben kannst
  • als Mutter trotzdem auch noch Frau und Du-Selbst sein kannst
  • gleichzeitig Vollblutmama und trotzdem beruflich erfüllt sein kannst
  • Deine berufliche Erfüllung findest
  • Dich nicht mehr abhängig machst von den Meinungen anderer
  • Deine Schwächen in Deine Stärken umwandelst 
  • Dein eigener größter Fan wirst und Dich selbst wertschätzt
  • voller Selbstliebe Deinen Alltag bewältigst und Dich nicht von außen stressen lässt
  • Dich innerlich befreit fühlst und neue Möglichkeiten für Dich entdecken kannst 
  • Dein wunderschönes Licht wieder zum Strahlen bringst und an den etwas regnerischen Tagen daraus Kraft schöpfen kannst 
  • erkennst, was alles gut ist in Deinem Leben
  • Dinge, die nicht gut sind, loslässt
  • Deinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben richtest
  • Dein Herz öffnest und jeden Tag Liebe in Dein Leben bringst


Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Gut zu wissen

Die „Powerful Woman“ Workshops gehen an beiden Tagen (Samstag & Sonntag) von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 
Im Preis sind das Workbook sowie Getränke und Snacks in der Location enthalten. 
Mittags können wir nach Abstimmung gemeinsam essen gehen. 
Das Mittagessen ist im Preis nicht inbegriffen.

Teilnahmebedingung des Workshops: 

Bei Stornierungen bis 2 Wochen vor Beginn des Workshops werden 50% der Workshop Gebühr zurückerstattet. 
Nach diesem Zeitpunkt ist eine Rückerstattung der Workshop Gebühr leider nicht mehr möglich.
Im Krankheitsfall ist ein Verschieben auf einen anderen Workshop Termin möglich.
Ich behalte mir das Recht vor, wegen nicht beeinflussbarer Ereignisse (z.B. zu geringe Teilnehmerzahl oder Krankheit) einen Workshop abzusagen. 
Bereits geleistete Zahlungen werden in voller Höhe ohne Abzug erstattet. 
Für Kosten, die im Zusammenhang mit der Buchung des Workshops entstanden sind (z.B. Fahrtkosten, Übernachtungskosten) kann ich leider keine Haftung übernehmen.

Stimmen zum Workshop 

von Maryke H. 


Liebe Steffi,

ich habe das sehr kurzweilige und inspirierende Wochenende 
in deinem Workshop in vollen Zügen genossen.
Ich habe mich bei dir und den anderen Frauen warm empfangen und aufgehoben gefühlt. Ich konnte einfach so sein wie ich bin. Ich nehme viele Anregungen mit, 
werde das ansprechende Material weiter nutzen und 
die erlernten Tools anwenden und etablieren. 
Ich werde dich weiterempfehlen! 
Einfach - DANKE! 
Mach weiter so.

Alles liebe 

von Simone H.

Liebe Steffi! 
Du hast mich gefragt, ob ich an deinem Workshop teilnehmen möchte. Ich war anfangs noch zögerlich, ob ich mich dort so einfach reingeben kann und vor anderen frei öffnen kann. Doch ich hab zugesagt und wollte mutig vor allem mir selbst gegenüber sein… 
Und - das hat sich gelohnt! :) 
Gleich zu Beginn wurden alle sehr warmherzig empfangen und 
alles war liebevoll vorbereitet, es hat an nichts gefehlt. 
Mit mir waren noch zwei weitere Frauen da. Gleich von Beginn an war eine freundliche, offene und entspannte Stimmung. So fiel es einem gar nicht schwer sich einzufinden und dann auch zu öffnen. Viele bereichernde, tiefgründige und auch bewegende Gespräche fanden an diesem Wochenende untereinander statt. 
Schön war es auch, dass du, liebe Steffi, so viel von dir selbst mit dazu gegeben hast. Das hat uns, denke ich, allen Mut gemacht noch tiefer zu schauen. 
Schon nach Tag eins war klar, da bleibt was hängen,
 womit man sich auf den Weg machen möchte… 
Auch wenn es draußen fast 30 Grad waren - es wurde nie hitzig. 
Ich danke dir für deine Inspiration, deine Haltung und deinen Mut 
gemeinsam mit uns auch die unbequemeren Wege anzugehen. 
Was vom Wochenende bleibt - die neue Sicht auf mich, tolle neue Begegnungen und Momente die mich bewegen, innerlich und äußerlich!!! :)
 
Ich danke dir von 🤍- mach bitte weiter so. Wir Frauen brauchen noch viel mehr davon💥☺️ 


von Jana A.

Liebe Steffi.... vielen lieben Dank für das tolle, tiefgründige Wochenende. Es war wundervoll sich mal ganz alleine nur mit sich zu beschäftigen und gut zu schauen, wo ich was machen kann, daß es mir als Frau gut geht. Deine sympathische, offene, einfühlsame Art machte es einem leicht sich zu öffnen und man fühlte sich von dir sehr gut aufgefangen. Die Zeit verging wie im Fluge und die Frauen in der Gruppe und du waren einfach authentisch und so bin ich immer noch beseelt von diesem Wochenende ❤️

Vielen lieben Dank Steffi und ich hoffe ganz viele Frauen werden weiter an deinem Workshop teilnehmen, damit die ☀️ im Herzen wieder öfters scheint.